FCS I: Mit Leistungssteigerung 1:3 verloren ;-)

Written by sdk.v. Posted in Testspiele

iFC Sultan Spor I – BW Schinkel I 1:3 (0:1)
Von einer Leistungssteigerung kann man durchaus sprechen. Allein schon vom Ergebnis her. Murat Derya, Sadettin Bakircioglu und Keeper Sadik Varol heute wieder an Board und so einiger Maßen wieder alle Fit.
Ausgeholfen aus der II. haben heute Davut Özbahar, Aydin Yüksel, Olgun Varol und Keeper Hasan Celik.

Testspiel Nr.3 geht wie erwartet ebenfalls 7:0 die Hose

Written by sdk.v. Posted in Testspiele

iTürkgücü Espelkamp – FC Sultan Spor 7:0
Noch schlechtere Bedingungen als am Vortag gegen Karlkriese, hatte die I. Herren heute gegen einen Gegner, der unter normalen Bedingungen zu schlagen ist. Türkgücü Espelkamp (Kreisliga B Westf.) war nicht der überragende Gegner, aber mit der momentanen Mannschaft des FCS I. konnte nicht viel erwartet werden.

Spitzenstart des FC Sultanspor II

Written by sdk.v. Posted in Testspiele

iiHeute fand das erste reguläre Freundschaftsspiel des FC Sultanspor II statt. War zwar kein sonniger Tag,  aber die 2. Mannschaft von Murat Gür nahm einen 0:3 Sieg mit.
Das Spiel startete mit gegenseitigen Torchancen, beide Mannschaften wollten sich nichts schenken.