Spitzenstart des FC Sultanspor II

Written by sdk.v. Posted in Testspiele

iiHeute fand das erste reguläre Freundschaftsspiel des FC Sultanspor II statt. War zwar kein sonniger Tag,  aber die 2. Mannschaft von Murat Gür nahm einen 0:3 Sieg mit.
Das Spiel startete mit gegenseitigen Torchancen, beide Mannschaften wollten sich nichts schenken.

Es sah so aus das die 2. Herren von Levern das Spiel knapp nach 20 Minuten beherrscht  hatten, aber wie aus dem nichts kam Mustafa B. mit einem klasse Solo und machte sein erstes Tor.

Nach dem 0:1 waren die Sultanisten Ballsicherer, dass führte dazu, dass der nächste Treffer nach knapp einer halben Stunde fiel. Erneut ein weiterer Treffer von Mustafa B.

Kurz vor Halbzeitpfiff verwandelte Olgun V. aus einer Mischung von Grätsche und Schusskombination das 0:3.

Die zweite Halbzeit des Spieles übernahmen  komplett die Gastgeber. Von den Sultanisten war nicht mehr viel zu sehen.

Nach zwei Verletzungen von Bülent T. und Mehmet T. lief es nicht mehr so wie gewollt.

Die Gastgeber mit sehr vielen Chancen, aber der Aushilfetorwart Volkan K. war einfach nicht zu knacken. Es müsste normalerweise 4:3 oder mehr für die Leverner stehen, nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg für den FC Sultanspor.