Vorgaben werden nicht umgesetzt = Konsequenz ist Niederlage…

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren

FC Sultan Spor – TSV Westerhausen 1:3 (0:0)
Sultan Spors Team macht aktuell einfach nicht das was es soll und kann. Es mag sein, dass das Pokalspiel noch in den Knochen zu spüren ist. Es mag sein das in vielerlei Hinsicht die Kraft und Kondition nicht ausreicht für 90 Min. Aber das hat wenig mit einer hohen Fehlerquote im Passspiel und im Spielaufbau zu tun.

Pokalrunde: Sultan Spor spielt nur halb so stark und verliert verdient…

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren

SG Hankenberge/Wellendorf – FC Sultan Spor 5:0 (1:0)
Gleich 6 Mann musste Trainer-Vertretung und Schlussmann Sadik Varol ersetzen. Ohnehin fehlten Urlaubsbedingt 3 Leistungsträger mit Spielrtrainer Sezgin Varol, Burak Yüksel und Sadettin Bakircioglu. Gökhan Colak vom letzten Spiel verletzt, Taner Akagündüz und Murat Sengül fehlten Arbeitsbedingt.

Im Derby zeigt Sultan klare Oberhand&ndash – 2 Sieg.

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren

TuS Bad Essen II – FC Sultan Spor 1:3 (1:1)

Trainer-Vertretung Sadik Varol hatte es angesprochen, dass hier kein Spaziergang zu erwarten ist.
Einige hatten begonnen das Spiel gegen TuS Bad Essen II auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Spielweise in HZ eins untermauerte diesen Umstand und der 1:0 Rückstand bestätigte sicherlich die Unkonzentriertheit der Sultanisten.

“Ein Name sagt mehr als 1000 Bilder – Helmut Buschmeyer.” Auch ein Dank vom FC Sultan Spor.

Written by sdk.v. Posted in FC Sultan Spor

Ein Mann verbindetEin halbes Leben lang sich für den Fußball, Sport und das Ehrenamt einzusetzen…
Sich darüber hinaus für Menschen mit Behinderung einzusetzen …
Für Bedürftige Menschen und Kindern in Königsberg/Russland gutes zu tun …
Zu den (leider) ärmsten der Welt nach Senegal/Afrika zu Reisen und auch dort zu helfen, zu unterstützen und Kinderherzen höher schlagen lassen …
Das alles hinterlässt Bilder die nicht ausdrücken können was ein Name hinterlassen hat.
Wir möchten Danke sagen…