FC Sultan Spor am Wochenende

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, Aktuell - II. Herren

Viktoria Gesmold II – FC Sultan Spor 1:0 (0:0)
Vor dem Spiel (Freitagabend) hatte man sich “um ehrlich zu sein” bereits auf eine Niederlage eingestellt. Um noch ein Stück ehrlicher zu sein auf eine deutliche Niederlage. Nur 11 Mann konnten, bei ohnehin verletzungsbedingtem Kader, aufgestellt werden. Hinzu kam noch dass Taner Akagündüz erst 20. Minuten später dazu stoßen konnte. Harun Saglam, Önder Gür und Ergün Bal fehlten auch.

Doppelsieg für den FCS

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, Aktuell - II. Herren

TSV Westerhausen II – FC Sultan Spor 0:4 (0:2)
Die I. Herren hat immer noch starke Personalprobleme aber starkes Personal.
Es sind alle Gold wert, aber einige Personen haben mehr Karat als andere – Ümit Derya ist so eine Person. 
Man möchte ungern einzelne hervorheben, aber er hat es sich – nicht nur heute – verdient.

FC Sultan Spor II – SuS Buer II 3:3

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - II. Herren

Am Ostermontag traf das aktuelle Kellerschlusslicht und der Tabellen 4. aufeinander. Buer war hier natürlich Haushoher Favorit.
Der Favorit, was Sultan Spor allerdings erst nach gut 20. Minuten bemerkte, konnte nur mit 10. Mann auflaufen. Aber im Spiel merkte man davon ehrlich gesagt sehr wenig, dass der FC mit einem Mann mehr spielte.