Die Parungen des 2. Punktspiels für die Sultans

Written by sdk.v. Posted in FC Sultan Spor

Um 12.45 Uhr erwartet unsere III. Herren als Gast den SC Melle 03 V. Da es das erste aufeinandertreffen ist, kann hierzu schwer eine Prognose abgegeben werden.
Parallel und Zeitgleich, beim SuS Vehrte II, läuft unsere II. Mannschaft auf. Auch hier ist es nach dem Aufstieg, dass erste Treffen.
Und unsere I. Herren bekommt Besuch vom  SV Viktoria Gesmold III. Im Heimspiel in Bad Essen, die Sultanisten gegen die III. aus Gesmold immer Erfolgreich. Spielertrainer Sezgin Varol ist rechtzeitig wieder zurück zu diesem Spiel. Und auch Ozan Colak ist wieder zurück. Allerdings werden nun Urlaubsbedingt Kapitän Taner Akagündüz, Ümit Senel und Schlussmann Sadik Varol fehlen. Doch Sultan Spor hat genug Potenzial um diese Lücken, Samt Torwart zu schließen.

Natürlich hofft man die Positive Energie aus dem Erfolgreichen Start gegen BIssendorf II mit in diese Begegnung zu bringen. Mit der nötigen Konzentration, Laufbereitschaft und Willen, plus den frischen Wind den der Spielertrainer hoffentlich aus dem Urlaub mitbringt, sollte aber auch hier ein Erfolgreiches Ende für Sultan Spor drin sein.

Sonntag wissen wir mehr… wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.