Aktuelles vom FC Sultan Spor
Am freien Sonntag kam der Vorstand zusammen. Dazu gesellten sich später neue und alte Trainer. Verhandlungen mit Spielern über einen eventuellen Wechsel gab es auch.
Murat Avci vom Vorstand des FCS teilte uns mit, dass diverse übliche Dinge diskutiert wurden.
Eine bessere offensive bei der Mitgliederbetreuung geplant ist.
Geplant ist vor allem eine Abschlussversammlung mit anschließendem Grillabend für alle Mitglieder des FC Sultan Spor.
Zusammen kam man auch mit den alten und neuen Trainern der II. Herren, Cengiz Basbuga und Murat Gür, der sich in letzter Minute entschieden hat doch nicht das Handtuch zu werfen. Und man kam zusammen mit dem neuen Trainer für die III. Herren, Mehmet Torum, der aller Wahrscheinlichkeit von Ersin Tokat unterstützt wird.
Der Vorstand freut sich sehr, dass Mehmet Torum diese Aufgabe durchdacht und angenommen hat. Somit hat die III. Herren auch wieder einen Kopf!
Zusammen mit Vorstand und Trainern wurde insbesondere über bessere Zusammenarbeit und gemeinsam der Disziplinplan des Vereins besprochen, der für die neue Saison für alle drei Mannschaften gültig sein wird.
Dieser Disziplinplan wird im neuen SULTAN WORLD INTRANET (dazu später ausführlicher mehr) abrufbar sein.
Die II. Herren verstärkt sich zur neuen Saison außerdem mit zwei, seit Sonntag Dingfesten, Neuzugängen. Mustafa Bayrak, nach zwei Jahren Abstinenz, und Bülent Topcu, nach einem Jahr Abstinenz, ziehen zur kommenden Saison wieder das Trikot des FC Sultan Spor in der II. Mannschaft an. Willkommen zurück!
Mit gleich 3 Herren wurde mit dem Vorstand und Trainer der I. Herren, Sezgin Varol, über einen eventuellen Wechsel zum FCS I. verhandelt.
Da diesem Wechsel noch ein „kleiner“ Stein im Wege steht, wurden uns Namen vorerst nicht genannt. Aber Vorstand und Trainer Varol sollen zuversichtlich in dieser Sache sein!
Eine für den FC Sultan Spor I sicherlich nicht, aber für die Person durchaus positive Nachricht, ereilte wohl den Vorstand am Sonntagabend.
Eine Stammkraft der I. Herren hat ein gutes Angebot bekommen, dass durchaus lohnend ist. Und wenn jemand so ein Angebot bekommt, dann wird sich der FC Sultan sicher nicht quer stellen – ganz im Gegenteil!
Aber es ist jetzt wohl noch zu früh am Morgen, um genaueres auszupacken.
Soviel zum Stand der Dinge beim FC Sultan Spor
SultanWorld News
