FCS I mit Dachschaden – SAĞLAM BEDACHUNGEN hat geholfen …

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren

2012-10-21 14.42.41

Über neue Trikots konnten sich jüngst die I. Herren des FC Sultan Spor freuen.
Die Freude war auch groß, als Sadik Varol – mit dem großen Karton und dem Wertvollen Inhalt – in die Kabine kam.
Applaus gab es von der Mannschaft sogar freiwillig Zwinkerndes Smiley

Aber der Applaus gebührte sicherlich dem Spender Yüksel Sağlam und seinem Meisterbetrieb SAĞLAM BEDACHNGEN in Ostercappeln.
Gerne möchten wir uns dafür auf diesem Wege recht herzlich im Namen der Mannschaft und des Vereins bedanken.

Vielen, vielen Dank!

Viele von uns haben ja bekanntlich einen Dachschaden – und daher ist diese Partnerschaft durchaus sinnvoll Smiley mit geöffnetem Mund
So sollten kleine bis große Dachschäden in Zukunft der Vergangenheit angehören.

Wer also auch einen Dachschaden hat, der sollte nicht zögern und den Meisterbetrieb durchaus kontaktieren Zwinkerndes Smiley

Sağlam Bedachungen

Bremer Str. 8
49179 Ostercappeln

Telefon: +49 5473 308424
Mobile: 0170 / 680 1000
ww.saglam-bedachungen.de (Auch auf Facebook)