FCS Ergebnisdienst

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, Aktuell - II. Herren

SF Schledehausen II – FC Sultan Spor II 14:0
FC Sultan Spor I – TSV Riemsloh II 2:2

II. Herren: Hört sich schlimm an, war es auch. Die Sultanisten kommen total unter die Räder. Größtes Problem von SPT Sadik Varol (der selbst verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte) war, dass kein Torwart oder einer mit etwas Torwarterfahrung zwischen die Pfosten gestellt werden konnte. So stellte sich als einziger Freiwilliger Serkan Akagündüz zur Verfügung.

Der mit unter kleinste Mann im Kader hatte es nicht gerade einfach. Schüsse aufs Tor sollten vermieden werden, aber bereits nach 5 Minuten sollte es das erste mal klingeln. Als die Hausherren natürlich merkten, dass hier nicht wirklich ein Torwart im Kasten stand, versuchten sie es ziemlich oft durch Schüsse aus der zweiten Reihe. Und das sollte fruchten. Bereits nach 20 Minuten stand es  6:0.
Zur HZ 9:0.
Da hier eh alles gelaufen war, stellte Sadik Varol auf ein 1-4-4-1 um. So hat man (auch nach einem Torwartwechsel – Tolga für Serkan) in der zweiten HZ “nur” 5 Treffer zugelassen.
Die Frage; “was haben denn die anderen 10 Mann gemacht?” ist eine berichtigte und gute Frage… die wir mal unbeantwortet lassen.
Aber auch hier fehlten mit unter die wichtigsten Leute. Mit Murat Derya (Letzter Mann), Volkan Kivrak und Onur Torum (deffensives MF), Fatih Akbiyik (TW) und Sadik Varol (MF/TW) fehlte bereits die halbe Miete und das machte sich auch deutlich bemerkbar.
Da kann man nur hoffen, dass die Jungs Montag alle da sind.

I. Herren: Eine ebenfalls schlechte Leistung brachte die I. Herren an den Sonnigen Samstag. Wenn auch nicht soviel Tore gefallen sind.
Das Problem: Der Tabellenletzte kommt zu Gast! Und gegen den hatte man bereits in der Kabine gewonnen.
Sultan Spor machte zwar mit wenig Laufbereitschaft das Spiel, aber der Gast das erste Tor. Erster Angriff, erster Schuss und der passte dann genau ins Eck.
Mit der Führung ging es dann auch in die Pause.
SPT Sezgin Varol hatte zwar auch Personalprobleme aber die Leistung ließ zu wünschen übrig. Die Gäste jedenfalls, aggressiver, bissiger und heißer.
Ein berechtigter Strafstoß für den FCS, ausgeführt und verwandelt von Sezgin Varol, brachte er seine Mannschaft zurück ins Spiel.
Nun bestimmten die Sultanisten das Spiel und machten auch gut Druck. Die Gäste hatten wenig bis kaum Zeit Luft zu holen.
Leider fand man mit den besten Chancen, durch entscheidende Fehlpässe im Strafraum, Egoismus an den falschen stellen nicht das Tor.
So kam es dann aus dem Getümmel im Strafraum, dass Mustafa Bayrak den Ball halbhoch entgegen bekam und Musti mit vollem Risiko abzog. Und Mustafa hat natürlich einen Hammer, und wenn der platziert ist und das nötige Glück da ist, dann sitzt der auch – 2:1 mit einem schönen Tor und die absolut verdiente Führung.
Allerdings stellte sich dann Sultan Spor “zu blöd” an, tat rein gar nichts mehr und bekam die Quittung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich und Endstand zum 2:2.