FC Sultan Spor hat “nun” ein großes Problem!

Written by sdk.v. Posted in FC Sultan Spor

Es betrifft den ganzen Verein und die Konsequenzen sind noch gar nicht richtig einzuschätzen.

Das Problem ist, dass wir jetzt noch einen IMPARATORE ala Sezgin Varol am Hals haben.
Seit dem 02.03.2012 ist klar, Seymen Varol könnte alles auf den Kopf stellen und schlimmer machen als es schon ist.
Wir wagen einen Blick in die Zukunft:

So oder so ähnlich könnte es sein. Papa Sezgin selbst sitzt natürlich schon lange auf der Zuschauerbank. Gleich neben ihm darf Onkel Sadik Platz nehmen. Gar nicht so weit weg, sitzt die Alt-Herren Garnitur Gökhan, Sadettin, Ergün, Taner, Volkan, Ibrahim, Hasan und alle anderen Verbrecher.

Harun und sein Bruder Süleyman, Bahri, Önder, Yasin, Ibrahim, Yunus und Co spielen in der II. Mannschaft HA HA HAAHHAHAHAA Smiley mit geöffnetem MundSmiley mit geöffnetem Mund

Kommen wir lieber wieder zurück ins “heute” bevor einige noch Zukunftsängste bekommen Zwinkerndes Smiley

Unsere Herzlichsten Glückwünsche an die IMPARATORE Familie.
Und Herzlich willkommen in Deiner neuen Welt Seymen.
Und merke Dir gleich: Dienstag und Donnerstag 18:00 Uhr Training Smiley mit geöffnetem Mund

(***Kondition – ist klar…)