II. Herren Turnier in der neuen Halle in Lintorf

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - II. Herren

Jetzt Samstag am 18.02.2012 ab 14:00 Uhr geht es noch einmal für die II. Herren des FC Sultan Spor ans Budenzaubern.
Ob die Sultanisten um SP-Trainer Sadik Varol erneut eine gute Leistung wie beim Turnier des TuS Bad Essen II (Am Ende war es der 4. Platz) aufbringen können wird sich allein an den Toren bemerkbar machen.

Das war ein Grund dafür das man auf dem 4. Platz landete. Nicht weil die Jungs schlecht gespielt haben.
Spielen können Sie in der Halle, nur beim Tore schießen klemmt es.

Neben dem Gastgebenden SG Wimmer/Lintorf II werden außerdem;

TuS Bad Essen II
Haarener SC II
SV Börninghausen II
SV Eintracht Nemden I
und unsere Wenigkeit II

teilnehmen.

Gespielt wird im einfachen “Jeder gegen Jeder” Modus a) 13. Minuten Spieldauer.

Seit dabei und unterstützt die Jungs!