Sonntag rollt der Ball wieder – die Saison beginnt…

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, Aktuell - II. Herren

Die Transfers und die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nun kann es wieder losgehen. Den FCS I erwartet gleich im ersten Spiel das Südländische Derby – die II. Herren muss sich gegen den TuS Borgloh III, den Vorjahres-Achten beweisen.


FC Sultan Spor I–SV Melle Türkspor I

2 - 1


15:00

Gleich im ersten Spiel kommt es zum Südländischen Duell. Melle Türkspor spielte keine schlechte Saison und landete auf einem guten 3. Platz.
Sultan Spor enorm Personalgeschwächt landet nur auf einem 11. Tabellenplatz konnte aber im letzten Vergleich das Spiel zwar besser und kleverer gestalten, musste sich aber am ende mit 0:3 geschlagen geben weil die deutlichen Chancen nicht genutzt werden konnten.
Ausgeglichen dürfte für beide Teams die Fastenzeit Ramadan sein in der man sich bis zum 29.08. befindet.


FC Sultan Spor II–TUS Borgloh III

0 - 0


12:45

Wo sich aktuell die II. Herren mit neuem SPT Mustafa Bayrak befindet muss man sehen. Bei den ganzen neuen Zugängen ist dies schwer zu sagen. Aber auf alle Fälle sollte es schon mal besser laufen als noch in der letzten Saison. FC Sultan Spor II kann wieder aus allen Rohren Personal schöpfen und dies sollte sich durchaus bemerkbar machen.

Wir wünschen unseren Teams und allen anderen einen guten Start in die Saison…