Wir stellen die NEUEN vor…

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, Aktuell - II. Herren, FC Sultan Spor

Wir freuen uns über NEUE, vor allem aber junge Spieler die ihren Weg in die I. Herrenmannschaft gesucht und höchstwahrscheinlich auch gefunden haben.
5 NEUE für die I. Herren und 5 NEUE für die II. Herren möchten wir hier kurz vorstellen.


I. Herren


Beginnen möchten wir mit jemandem der eigentlich nicht sonderlich vorgestellt werden muss. Lange Jahre spielte er bereits für den FC Sultan Spor, wechselte zum TuS Bad Essen und ist nun wieder zurück.
F16 Taner Akagündüz ist wieder da und wird sicherlich wieder eine Schlüsselfigur im Team von Sezgin Varol sein. Willkommen zurück Taner.

Der nächste den wir vorstellen möchten ist Herr Derya, Ümit Derya – geschüttelt nicht gerührt :D.
Nach Murat Derya (Vater) und Nihat Derya (Onkel) kommt nun der Sohn ins Spiel des FC Sultan. Zuletzt bei BW Schinkel (A-Jugend) kommt ein Talentiert- Ruhiger und gelassener Mann unter die rot schwarzen.
Willkommen junger Mann 😉

Aus der Ecke Ostercappeln kommt über die Dächer Herr Harun Saglam angesprungen. Harun ist ein fleißiger Mann der ein wenig an die Anfänge von Taner Akagündüz erinnert. Laufstark, Ehrgeizig und meist gut gelaunt – willkommen Harun bei den Sultanisten 😉

Eine Ecke weiter (aus Schwagsdorf) gesellt sich Mr. Ömer Kara in die Runde des FCS. In eine Position die nicht jeder besetzen kann… Ein junger Talentierter Torwart mit viel Laufbereitschaft – willkommen bei uns Ömer 😉

Weiterer Kandidat, der leider noch unter der Sonne im Süden liegt, ist Arif Ova. Auch Arif war schon bei den Sultanesen und kommt erneut zurück – willkommen Arif.


II. Herren


Als erstes ist hier natürlich der neue SPT Mustafa Bayrak zu nennen. Jahrelange Erfahrung bringt er mit und kann sicherlich einiges den Jungs beibringen.

So. Dann hätten wir im Angebot;

Mahmut Celik, der in die Fußstapfen des großen Abdullah Celik hinein will. Die Körperliche Vorraussetzung und der Ergeiz ist vorhanden – Er mutiert in richtung Dauerläufer 😉
Hakan Bayrak, der wie der große Mustafa Bayrak ein Klasse Stürmer abgeben kann, aber noch etwas Abbgucken muss. Dies soll seine Leistung nicht schmälern – das wird schon 😉
Kaan Gülen, ein Flügelflitzer aber auch Torgefährlich. Leise, schnell – Kaan der kann 😉
Tolga Özdemir, ein Abwehrspezialist. Etwas zu ruhig mit Tendenz zum wachsen. Ein bischen an sich gearbeitet und schon steht er wie eine Mauer 😉
Ercüment Duman, der wohl jüngste unter allen, der noch viel Luft nach oben haben dürfte. Teilweise explodiert er zu wenig, aber wenn er mal aus sich herraus explodiert dann kommt da viel Brauchbares herum 😉
Onur Torum, Berlin Berlin – der Mann der von Berlin kam und auch so spielt wie großer Bär 😉
und
Ufuk Derya, stand lange an einem Netz das dem Fußball fremd sein dürfte (Volleyball). Aber Ufuk kann Fußball spielen. Das muss ihm nur wieder rausgekitzelt werden 😉

Diese Jungs können alle durchaus Fußball spielen und kämpfen. Dennoch müssen sie hier und da noch etwas an Erfahrungen ansammeln. Den einen oder anderen könnte man in den nächsten Jahren sicherlich in der I. wiederfinden.
Willkommen geehrte Herren 🙂

Dazu kommen noch als Aushilfen folgende Personen in Frage;

Niels Padecken,
und
Dirk Kuchenbecker

Noch einmal herzlich willkommen beim FC Sultan Spor. Wir hoffen alle Miteinander auf eine gute Zusammenarbeit, und Füreinander immer da zu sein…
WIR HOFFEN EUCH PACKT ALLE DAS SULTAN VIRUS – UND LÄSST EUCH NICHT MEHR LOS 😀

Sultan Spor Ende