Trainer für FC Sultan Spor II gefunden.

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - II. Herren

Lange gesucht, selbst angeboten und daher enorm wichtig! Mustafa Bayrak übernimmt die II. Mannschaft in der neuen Saison.

Der bisher Erfolgreichste Stürmer des FC Sultan Spor, Mustafa Bayrak, kann aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr so wie er das gerne möchte, am Training und im Spielgeschehen der I. Herren weitermachen.
Dies teilte er selber mit. Ans absolute aufhören möchte er aber auch nicht denken, und bietet sich selbst als Trainer (vielleicht auch Spielertrainer) der II. Mannschaft an.


Dem Vorstand ist dieses Angebot durchaus Willkommen, denn ein Mann für diese Position wurde gesucht. Das hier „ein Freiwilliger“ vortritt, macht die Sache dann noch besser. Besser als das man jemanden erst noch überreden muss.
Darüber hinaus, kommt mit Mustafa erneut eine Erfahrener Mann an diese Position. Und mit den neuen Transfers (auf die wir noch mit einem Sonderbericht eingehen werden) sollte Mustafa auch nicht die Probleme durchmachen, die Sadik Varol als Spielertrainer in der vergangenen Saison durchmachen musste.

Wir freuen uns, dass sich Mustafa dieser Aufgabe „freiwillig“ stellt und der FC Sultan Spor als Verein einmal mehr jemanden hat, der Verantwortung übernimmt.
Wir wünschen ihm in seiner Neuen Rolle viel Glück und Erfolg.

Und wie wir es auf unserer Sprache zu sagen flegen: HAYIRLI UĞURLU OLSUN!!!

FC Sultan Spor