Wir trauern um Heinrich J. Kesseböhmer

Written by sdk.v. Posted in FC Sultan Spor, SULTAN MURAD CAMii (Moschee)

Leider gibt es nicht immer schöne Dinge zu berichten.
Der Tot gehört, so Schmerzvoll es für die Hinterbliebenen auch ist, mit zum Leben des Menschen dazu wie die Geburt eines Menschen.


Die Menschen trauern um den Verlust von Heinrich J. Kesseböhmer.
Bei seiner Autofahrt Richtung Pr. Oldendorf – zwischen Rabber und Wimmer/Lintorf auf der B65 – verunglückt der 78 Jährige aus noch ungeklärtem Grund mit seinem Fahrzeug schwer und erliegt seinen schweren Verletzungen vor Ort.
H. J. Kesseböhmer war nicht nur bekannt als Jahrzehntelanger Unternehmer der Kesseböhmer GmbH in Bad Essen/Dahlinghausen. Auch als Leidenschaftlicher Kommunalpolitiker der auch hier und da gerne im Sozialen Bereich mit helfender Hand wirkte.
Nicht zu letzt sei zu erwähnen, dass er auch der Sultan Murad Moschee Bad Essen bei seiner 30 Jährigen Jubiläumsfeier unter die Arme gegriffen und unterstützt hatte.
Auch Spieler und Vorstandsorgane des FC Sultan Spor Bad Essen kannten ihn persönlich gut. Sei es als Arbeitgeber, Vermieter, Nachbar oder einfach nur von Mensch zu Mensch.

Daher möchte die ditib Sultan Murad Moschee Bad Essen und der FC Sultan Spor Bad Essen sich der Trauer um Heinrich J. Kesseböhmer annehmen, der Familie Kesseböhmer, seinen Verwandten und Freunden unser tiefstes Beileid sowie Mitgefühl aussprechen.

Möge er in Frieden ruhen.

Wir wünschen den Angehöhrigen viel Kraft und Ausdauer ihren schweren Verlusst zu verarbeiten.

In Trauer

ditib Sultan Murad Moschee Bad Essen
FC Sultan Spor Bad Essen


Tags: