Ali Durak hat nach Unfall das schlimmste überstanden.

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, FC Sultan Spor

Nach einem schweren Unfall, als unseren Sultanisten Ali Durak ein Auto mit 80 kmh anfährt, hat er Gott sei dank überlebt und auch eine schwere 4 – 5 Stündige OP überstanden.
Am Sonntag Morgen kam es zu dem Unfall bei dem Ali Durak von einem PKW angefahren wird, Glücklicher weise nicht frontal, und somit überlebt. Er wurde vom fahrenden Wagen gestreift.

Im Marienhospital Osnabrück wurde er dann umgehend mit Hüftenbruch, Schulterbruch, Rippenbruch und Verdacht auf Lungenquwetschung in die OP genommen.

Dieser Vorfall hat uns alle sehr geschockt! Nicht auszumalen, hätte er bei diesem Unfall sein Leben gelassen! Doch es geht im, natürlich den Umständen entsprechend, wieder besser und er kann auch wieder sprechen.
Der gerade mal 20 jährige, ist schon mit den Gedanken bei Sultan und sagte das er erst in 6 – 8 Monaten wieder Fußball spielen kann!

Ali, Junger Freund, dass schmeichelt uns sehr – aber das ist erst einmal absolut Zweitranging!!!
Wichtiger ist, dass Du lebst Junge! Das Du wieder redest! (Gott sei dank)
Jetzt ist es wichtiger, dass Du Kraft sammelst und wieder auf die Beine kommst. Langsam, aber sicher!

Wir wünschen Dir von hier aus eine baldige Besserung.
(Ali Kardesimize ve Durak Ailesine büyük gecmis olsun – Allah acil sifalar versin)