Unglaublich aber wahr: FC Sultan Spor II STEIGT NICHT AB!!!

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - II. Herren, FC Sultan Spor

Es ist einfach unglaublich. Zu 99,9 % war der FC Sultan Spor II abgestiegen.
Und genau die benötigten 0,1 % hat den FC Sultan Spor II getroffen. Das kann durchaus mit einem Sechser im Lotto verglichen werden 😀
.
Da hat es sich tatsächlich am Ende bezahlt gemacht, dass die Saison trotz erheblicher Personalprobleme vernünftig und sauber zu ende gespielt wurde!
Es hat mich sehr viel Nerven und Zeit gekostet, aber ich habe es immer wieder betont: Was ich anfange, dass möchte ich immerhin vernünftig zu ende bringen!!!
Auch habe ich es angedeutet dass hier eine minimal Chance besteht und es sein kann das die II. Mannschaft nicht absteigen wird.
Ich danke Dir Allah (Gott) dafür, somit war das alles nicht umsonst wie auch Sinnlos und es hat sich gelohnt so auch bezahlt gemacht!

Einen Absteiger hätte es geben „müssen“. Das wär sportlich betrachtet unsere II. Herren gewesen.
Nun steigt der FC Bissendorf III freiwillig in die 3. Kreisklasse ab und ermöglicht unserer II. Herren den Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse Süd B.

Schön schön schön 😉

Ich kenne natürlich nicht die Hintergründe warum der FCB III diesen Schritt getan hat, aber meine Freude soll auf keinen Fall als eine Art Schadenfreude betrachtet werden.
Ich freue mich nur deshalb, wie ich oben schon schrieb, dass es nicht um sonst gewesen ist die Nerven und Zeit dafür zu opfern.

Viele Grüße

Sadik Varol