FCS II muss sich im Finale geschlagen geben und wird 2.

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - II. Herren

Lintorf 08.06.2011: Beim Kleinfeldturnier für Reservemannschaften im Rahmen der Sportwerbewoche des VfL Lintorf, reißte die Sultan Reserve mit 9 Mann an.
Ohne große Mühe konnte der SC Herringhausen mit 3:0 bezwungen werden.
Das zweite Spiel verlor man unglücklich mit 2:3 gegen TSV Osnabrück konnte aber dann noch um den Finaleinzug spielen. Hier traf man dann auf den Gruppenersten TV 01 Bohmte.
Etwas überraschend dominierte hier nur der FC Sultan und zieht mit einem klaren 5:1 Sieg über den TV ins Finale ein.
Leider war es schon spät am Abend, und ausgerechnet im Finale stand Sultan Spor dann ohne Ersatzspieler da – denn für einige hieß es NACHSCHICHT ARBEITEN.
Mann konnte gerade noch mit 6 Spielern auflaufen, und dass sollte nicht lange gut gehen gegen den TSV Osnabrück. Föllig erschöpft aber dennoch kämpferrisch verliert man das Finale mit 3:0.
Glückwünsch an den TSV (Platz 1.), an den FC Sultan (Platz 2.), an Wimmer/Lintorf (Platz 3.) und natürlich an alle anderen auch…

Freitag 19:00 Uhr geht es dann weiter mit der Ortsmeisterschaft: FC Sultan Spor I – SG Wimmer/Lintorf I