Start in die Rückrunde steht vor der Tür

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, Aktuell - II. Herren

football256Für die I. Herren um ST Sezgin Varol beginnt die Saison bereits am kommenden Sonntag.
Die II. Herren um ST Sadik Varol muss sich bis nächste Woche Sonntag gedulden.

i

Die I. Herren startet im Heim-Nachholspiel (aller Vorraussicht nach in Lintorf) und wird den Vorletzten Gesmold III zu Gast haben.
Mit 4:0 gegen Karlkriese, 4:1 gegen TuS Levern verlor man die ersten beiden Testspiele deutlich. Wobei die Mannschaft nicht in Bestbesetzung auftreten konnte.
Im internen Duell gegen die eigene II. Mannschaft konnte eine Niederlage gerade noch verhindert werden und siegt mit 5:3.
Im letzten Test gegen Belm II konnte auf Kunstrasen  mit 0:2 als Sieger vom Platz gehen, wobei das Ergebnis deutlich höher hätte ausfallen müssen.

So wird man erst Sonntag nach dem Spiel erfahren wo man wirklich steht, und ob man fleißig gewesen ist in der Vorbereitung.

Willkommen heißen möchten wir noch Gökhan Colak der in der Winterpause vom TV 01 Bohmte gewechselt ist und  durchaus schon positiv mitgewirkt hat.

ii

Die II. Herren konnte nur ein Spiel zur Vorbereitung absolvieren, und gegen die eigene I. Herren hat man gar nicht mal schlecht ausgesehen, war in Unterzahl sogar teilweise besser aufgelegt.
Das soll und kann aber nichts heißen. Die Aufgaben und die Ziele sind ganz klar definiert!
Mit 4. Punkten als Tabellenletzter auf Punktejagt gehen und so schnell wie Möglich die Rote Laterne aus der Hand geben!!!
Gegen den Tabellendritten Vasco da Gama I wird dies sicherlich keine einfache, aber auch keine unmögliche Aufgabe. Die Quallität und erfahrenes Personal ist da – nur die Umsetzung fehlt.

Die Jagt möge also beginnen…

Beiden Teams viel Glück und Erfolg