FC Sultan Spor II gewinnt Turnier für II. Herren des OTSV Pr. Oldendorf

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - II. Herren, Allgemein

pokalPreußisch Oldendorf (NRW) (Samstag 15.01.2011)
Das hat gut getan – endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Nicht nur für die II. Mannschaft, sondern auch für den ganzen FC.
Relativ Früh, schon um 09:30 Uhr, ging das muntere Geschehen los. Die Sultanisten um ST Sadik Varol mussten wegen einer kleinen Fehlinformation der Organisation gleich ohne WarmUp ins kalte Wasser. Aber gleich die erste und zweite Aufgabe konnte mit Sieg und Erfolg gekrönt werden. Auf Grund der anderen Begegnungen hatte der FCS II nach zwei Siegen schon die Tabellenführung unter 4. Mannschaften sicher.
So kam es im dritten Spiel dann zur einzigsten Niederlage gegen die III. von Preußen Espelkamp, die ihren einzigsten Sieg feiern konnten.

Im Halbfinale konnte dann die Reserve von Blasheim bezwungen werden, und im Finale das etwas mehr Spannung mitbrachte wurde Isenstädt II geschlagen. Somit sicherte sich der FC Sultan Spor II den Turniersieg.
Die Sultanisten waren keine Übermannschaft, aber waren in den entscheidenen Situationen meist einen Tick besser aufgelegt und siegen hier verdient.

Gratulation an die Jungs.
Es spielten:
1. Team mit Fatih Akbiyik (TW), Sadik Varol, Serkan Akagündüz, Sefa Özdemir und Sahin Yüksel (zusammen S – Express) 🙂
2. Team mit Fatih Akbiyik (TW), Sezgin Varol, Mehmet Topcu, Sezgin Bakircioglu und Ozan Colak