I. Herren glänzen & II. Herren verlieren bereits in HZ 1.

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, Aktuell - II. Herren

iiFC Sultan Spor : FC Bissendorf II 5:2 (4:1)
FC Sultan Spor II : TV Neuenkirchen I 0:4 (0:4)

Der Kader von Sezgin Varol legt eine glänzende erste HZ hin und überrascht die Bissendorfer mit 4 Treffern.
STrainer Sadik Varol und die II. Herren hingegen hatten keine leichte Aufgabe gegen den Absteiger aus der 1. KK TV Neuenkirchen I.

FC Sultan Spor : FC Bissendorf II 5:2 (4:1)

Einen perfekten Start erwischten die Schützlinge von Sezgin Varol der gerade aus dem KH entlassen wurde. Böse Keime bzw. Bakterien haben sich in seinem Knie angesammelt und dies brachte es zum anschwellen. Aber er kann wieder gehen und ist Wohl auf – gute Besserung von hier.
Zum Spiel brauch eigentlich nicht viel gesagt werden. Die ersten 45. Minuten gehen ganz klar an die Hausherren die mit sehr schönen Kombinationen seinen Gegner kalt erwischte.
In der 10. Minute war es Mustafa Bayrak der zur Führung knippsen konnte.
Ehe jedoch die weiteren Tore für Sultan Spor vielen musste erst noch der Ausgleich von einer Ecke hinnehmen. Der Verteidiger nicht eng genug am Mann – war auf jeden Fall zu vermeiden.
Doch der Ausgleich wurde bereits in der 23. Minute durch Ozan Colak mit dem 2:1 hinfällig, und Mustafa Bayrak legte auch in der 37. Minute zum 3:1 nach.
Kurz vor dem Pausentee war es dann erneut Ozan Colak der glänzend Freigespielt und er Eiskalt zum 4:1 trifft.

In HZ zwei schalteten die Sultanisten einen Gang zurück und ließen die Gäste kommen. Die kamen und wollten auch kommen. Haben zu keiner Zeit aufgegeben und optimistisch weiter gespielt. Dieser Einsatz sollte sich in der 70. Minute verdienter Maßen lohnen. Erneut durch einen Eckstoß fällt, nach einer Klasse Reflexparade von Hasan Celik, dass 4:2. Im Nachschuss musste sich dann auch Hasan geschlagen geben. Die Abwehr bei Standarts sehr anfällig und nicht eng genug an den Gegenspielern.

Alles Aufbäumen der Bissendorfer wurden dann allerdings in der 83. Minute durch den direkt verwandelten Freistoß von Mustafa Bayrak begraben. Mustafa fackelt nicht lange und schiebt das Runde über die Mauer ins Eck. So wie es sein muss… 5:2 blieb es dann auch, und ein verdienter Sieger konnte sich über diesen Sieg freuen.

Glückwunsch von hier.

ii

FC Sultan Spor II : TV Neuenkirchen I 0:4 (0:4)
Heute wusste Spielertrainer Sadik Varol sehr gut was auf ihn zukommen würde. Er kannte die Neuenkirchener noch von der 1. KK und warnte seine Jungs auch vor dem Spiel.
Die aber hatten nicht wirklich ein Ohr dafür, ließen sich zu oft unnötig in Zweikämpfe verwickeln, der Ball wurde vertändelt und ehe man sich versieht stand es auch schon 0:4. Der TV sicher der stärkere Gegner und verdienter Sieger dieser Partie. Aber schaut man sich die Entstehung der Tore einmal an, so muss man sagen dass hier nur Eigenverschulden der Sultanisten schuld an diesen 4 Treffern ist.

Die Kraft für 90. Minuten Power ist nun mal nicht da, und wenn man das bisschen Kraft und Ausdauer die man hat für unnötige Zweikämpfe und Dribbleaktionen verbraucht dann muss man sich auch nicht wundern wenn es nicht läuft.
Die 2. HZ steckten die Gäste etwas zurück und ließen die vorne harmlosen Sultanisten gegen die Wand laufen. Viertel Stunde vor Schluss machte der TV noch einmal Druck und STrainer und Keeper Sadik Varol musste auch mehrmals eingreifen und kann schlimmeres verhindern.
Alles in allem ein absolut verdienter Sieger, ganz klar. Die Sultanisten hatten gerade mal 2. Schüsse anzubieten die auch noch das Tor verfehlten.
Aber dennoch. Mann ist Tabellenletzter und der Kampf wird nicht gegen die obere Tabellenhälfte geführt, sondern gegen die untere Hälfte – hier gilt es Punkte zu holen…