Für Sezgin Varol gespielt und gewonnen!

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren

FC Sultan Spor – TuS Borgloh II 1:0 (0:0)
Für ihn wurde gespielt: Der ST Sezgin Varol seit Donnerstag überraschend im KH, aber seine Mannschaft erringt erneut einen Sieg gegen den Tabellendritten – diesmal TuS Borgloh II und schenkt dem KH-Patienten in Ostercappeln diesen Sieg.

fcs

Die Leitung für dieses Spiel übernahm Bruder Sadik Varol und hatte auch nicht viel zu tun, die Jungs legten auf schwerem Geläuf ein gutes Spiel hin.
Die 1. HZ war jedoch ziemlich Ausgeglichen. Hier gab es Chancen auf beiden Seiten die aber nicht genutzt werden konnten und so trennte man sich zur Pause mit einem gerecht Torlosen 0:0.

In HZ 2. kam dann Ozan Colak ins Spiel und Burak Yüksel wurde zu ihm aus dem rechten MF gesellt. Die beiden machten auch gleich gut Dampf nach vorne  und in der 59. Minute sollte sich Ozan Colak irgend wie durchsetzen, scheitert vorerst am Verteidiger beim Abschluss und bringt das Totgeglaubte Ding aus spitzem Winkel doch noch hinter die Torlinie – 1:0 für die Sultanisten.

Mit etwas mehr Klevernes und schnellerem Zug zum Abschluss hätte hier auch noch mehr an Toren für Sultan fallen müssen, aber ab der 75. Minute sollten die Kräfte anfangen zu zerren. Die letzte Viertelstunde ging dann an die Borgloher, die viel nach vorne warfen, aber die Sultansiten auch in der Abwehr (inkl. TW Hasan Celik) ein starkes Stück Arbeit leisteten und hier doch verdient 3. Punkte einfahren gegen den Tabellendritten.

Dieser Sieg wird sicherlich unserem IMPARATORE Sezgin Varol gewidtmet, der mit seinen Gedanken spirituell gesehen sicher anwesend war in Bad Essen.

Glückwunsch an die Jungs von hier aus.