FCS I. & II. siegen mit je 5:1 – endlich erster Dreier für die II. Herren

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren, Aktuell - II. Herren

iiFC Sultan Spor : TSV Riemsloh II 5:1 (1:1)
FC Sultan Spor II : SC Fort. Wellingh. I 5:1 (1:0)

Für Sultan Spor ein Erfolgreiches Wochenende – ganz besonders für die II. Herren, die heute ihren ersten WICHTIGEN Dreier einfahren konnten. Aber auch ein enorm wichtiger Dreier für die I. Herren die somit mehr Abstand von den unteren Rängen bekommen.

FC Sultan Spor : TSV Riemsloh II 5:1 (1:1)
Für das erste Tor der Partie sorgte gleich in der 5. Spielminute SP-Trainer Sezgin Varol per Kopf und macht sein zweites Saisontor.
Nach einer kurzen aber Sichtbaren Dominanz über den Aufsteiger Riemsloh, schlichen sich erneut zu viele „vermeidbare“ Fehler in der Abwehrreihe ein und man kassiert einen total unnötigen Ausgleichstreffer zum 1:1 kurz vor der Pause.
Nach dem Seitenwechsel ist es dann zwei Mal Burak Yüksel der zustechen kann und auf 2:1 und 3:1 erhöht. Zugeben muss man, dass die entstehung für das 3:1 etwas Fragwürdig gewesen ist aber dennoch – der Treffer zählte.
Der heute in der zweiten HZ besonders in der defensive aufviel war Bülent Topcu – der eigentliche Stürmer. Aber er half heute in einigen Situationen hinten aus, und belohnte sich selbst mit einem sauberem Weitschuss aus 18 Metern zum 4:1.
Und für das Tor des Tages sorgte heute Libero Mustafa Bayrak, der es sich selbst zur Mode machte den Schlussmann auszugucken und aus 30, 40, 50 Metern diesen zu überwinden. Was er bereits 2 Mal gemacht hat, macht er auch heute wieder und lässt es aus 40 Metern zum 5:1 klingeln…
Glückwunsch von hier aus zum Sieg.

ii

FC Sultan Spor II : SC Fort. Wellingh. I 5:1 (1:0)
Heute wollte Spielertrainer Sadik Varol auf Angriff spielen, und das ließ er auch seine Mannschaft gegen sehr Schwache Gäste spielen. Trotz erneuter Personalknappheit wurde es eher wenig spannend im Strafraum des FC.
Bevor wieder 3 sehr schöne und dicke Chancen von der Leine gelassen und im Boden versenkt wurden, konnte endlich Hasan Yularci die Führung zum 1:0 quittieren.
Dieses 1:0 konnte in die Pause gebracht werden.
Nach dem Wechsel wollte man mehr und der Junge Mann Serkan Akagündüz zeigte dies mit dem verdienten Treffer zum 2:0.
Eine Unachtsamkeit brachte die eigentlich unterlegenen Gäste noch einmal zurück ins Spiel, und das mit dem 2:1.
Nach einer kurzzeitigen Zitterphase erledigte Hasan Yularci mit 3 weiteren Treffern den Rest und Sultan Spor II kann seine ersten 3. Punkte diese Saison kosten… hmmmmmmmm Lecker ; )

Glückwunsch an die Mannschaft, und danke an die Leute die besseres zu tun hatten.