II. HERREN TREFF AM SONNTAG UM 11:00 UHR IM CLUB

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - II. Herren

iiBeim Spiel am Mittwochabend gegen die SG Wimmer/Lintorf II konnte unsere II. Herrenmannschaft wegen zu vieler Ausfälle nicht antreten.
Dafür müssen wir uns beim Gegner entschuldigen.
Dementsprechend konnte eine geplante Mannschaftsbesprechung auch nicht stattfinden. Jetzt am Sonntag rufen wir erneut die Spieler dazu auf, an der Mannschaftsbesprechung um 11:00 Uhr teilzunehmen.Es wird eine Kriesensitzung und eine Aussprache ist enorm ervorderlich.
Die Besprechung wird (wenn nichts dazwischen kommt) zusammen mit dem Vorsitzenden geleitet.
Und eine Bitte noch an die Betreuer und auch an jeden Spieler der das hier ließt:
Bitte ruft euch gegenseitig an, schreibt euch Mails oder schickt euch untereinander SMS… Damit auch jeder über dieses Treffen Informiert ist.

Vielen Dank, und hoffentlich bis Sonntag 11:00 Uhr