kurz über www.fcsultanspor.de gesprochen…

Written by sdk.v. Posted in FC Sultan Spor

sultanplayerSelam und hallo meine Sultan-Freunde. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch als Admin unserer Seiten, der ich nun von Beginn an bin, ein Paar Sätze loswerden.
Es ist sicherlich nicht zu übersehen, dass auf unserer eigentlichen Homepage www.fcsultanspor.de (damals www.sultanspor.de) sich nichts mehr bewegt. Das Gästebuch ist abgeschaltet bzw. tot und die Seite wurde seit mindestens 2 Jahren nicht mehr aktualisiert.
Nicht,  dass ich daran keinen Spaß mehr hätte, aber es fehlt auch mir an Zeit! Wenn ich die Tage noch kurz Zeit finde, dann werde ich unsere Homepage um einige Dinge ändern. Das heißt, vieles werde ich hier in die NEWS Seite einbauen (wie z.B. die Torschützenliste die schon hier zu finden ist), einiges werde ich rausnehmen/löschen. Aber das Gerüßt unserer HP wird bleiben. Nur das dort keine aktualliesierungen mehr stattfinden wird.

Mit www.news.fcsultan.de (dieser SultanWorldNEWS Seite) haben wir den großen Vorteil dass hier alles einfacher und automatischer läuft. Ich muss nicht erst auf meine Festplatte speichern, den Text bearbeiten, formatieren und dann das ganze hochladen… hier läuft alles ONLINE mit ein paar Klicks.
Ein weiterer Vorteil ist, dass auch andere hier als Autoren/Schreiber einfach mitarbeiten können. So wie es aktuell unsere Freunde Christopher Dorsch und Mustafa Bayrak tun. An dieser Stelle möchte ich den beiden auch danken, die die Berichte und Termine der II. und III. Mannschaft hier reinstellen.

Das alles ist für diejenigen die nicht so erfahren in diesen Dingen sind sicherlich schwer zu verstehen. Genau so wie mit dem Gästebuch! Manche beschweren sich, und manche finden es gut, dass das Geästebuch eingefrohren wurde. Aber auch bei dieser Entscheidung spielte Zeit eine wichtige Rolle. Als unser Freund Serkan noch mitwirkte hatten wir 4 Augen die das GB verwalten konnten. Aber heute kan ich alleine auf das GB nicht mehr aufpassen.
Und wenn man auf sein GB nicht aufpassen kann, dann ist das für einen Verein nicht immer zum besten. Vor allem war das Anonyme sehr störend, aber auch das das GB nicht gerade mit der Zeit mithalten konnte.
Die ganzen diskusionen und der „Aktion“ der in unserem GB berühmt war :-))) ist zwar schön gewesen, aber alles verlor sich und wurde mit der Zeit einfach zu viel.

Als mir die Idee von dieser NEWS Seite kam, hatte ich es mir so vorgestellt, dass diese nicht nur allein dem FC Sultan Spor gehört – sondern vielmehr mitgehört. Berichte der Moschee, des Frauenrats, des Jungenrats und Mädchenrats kurz; unsere ganze Sultan Gemeinde sollte hier vereint werden und diese Seite als ihre eigene Zeitung ansehen! Unsere Zeitung, die jeden Tag zu haben ist, und nicht bezahlt werden muss.

Es sind einfach zu wenige die mitarbeiten, mitschreiben und mitdiskutieren. Ist natürlich Schade, aber zwingen kann man niemanden.
Die Hoffnung aber stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht wird aus der NEWS Seite ja mal mehr als nur Berichte von FC Sultan Spor.

Unser Hoca/Imam wird sich ebenfalls beteiligen und alle zwei Wochen auch einen eigenen Bericht in Glauben- und Sozialen Dingen als Autor verschreiben.

So hoffe ich, dass hier in Zukunft wieder mehr Betrieb herrscht was die Artikel angeht.
Ich wollte euch nur kurz Informieren und wünsche euch was…

Sadik VAROL
Administrator, Webmaster, Vorstand, Autor, Schreiber, Berichteverfasser, Torwart, Freund, Ehemann, Vater und Co. ;-))))