Wichtige Änderung im SultanWorldForum

Written by sdk.v. Posted in Allgemein

swfWeil es für so viele von euch so schwer und kompliziert zu sein schien, und einige doch Probleme bei der Registrierung fürs Forum hatten, haben wir so einiges umgeändert bzw. vereinfacht.

Damit wieder Leben in die Bude (ins Forum) kommt, ist es nun ein Kinderspiel sich zu registrieren, anzumelden und loszulegen.Bestätigungen, Codes und Wartezeiten gehören der Vergangenheit an.

( Anleitung für nicht-registrierte )

1. www.forum.fcsultan.de aufrufen
2. links oben auf der Seite auf registrieren klicken
3. die Felder ausfüllen, und wichtig: die richtigen Mitgliedschaften markieren (Mitglieder erhalten Vorzüge)

Fertig!

Schwer kann es nur werden, zu glauben das es immer noch schwer ist 😉

Habt ihr aber immer noch Probleme schreibt mir: sadik.v@fcsultan.de

Cu cu