Erst Punkte weg – jetzt Punkte wieder da! Missverständnis geklärt!!!

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - III. Herren

iiiEin großes Missverständnis sorgte kurzfristig für Aufsehen beim FC Sultan Spor bzgl. der III. Mannschaft in der 3. Kreisklasse Süd B.
Bei einem groben Verwaltungfehler wurde unserer III. Mannschaft der Sieg aus dem Spiel FC Sultan Spor III gegen SG Wimmer/Lintorf III aberkannt. Das Spiel, dass der FC mit 7:1 für sich entschied wurde zu Unrecht mit 0:5 Toren und 3. Punkten für die SG Wimmer/Lintorf gewertet.Mit drängen von Trainer und Betreuer Mehmet Torum ist es dem Vorstand des FC Sultan Spor gelungen, dieses Missverständnis zu klären.
Das bedeutet, dass das Spiel wieder wie Uhrsprünglich mit 7:1 für den FC Sultan Spor III gewertet wird.

Auf genauere Einzelheiten wollen wir hier nicht eingehen. Man entschuldigte sich in aller Form beim FC Sultan Spor, und weil irren Menschlich ist, hat der FC Sultan Spor die entschuligung auch angenommen.

Wir möchten diese Entschuldigung an unsere beiden Trainer, Mehmet Torum und Ersin Tokat, wie auch an alle Spieler unserer III. Mannschaft weiter reichen und unsere eigene kleine Entschuldigung anheften.
Um so mehr freuen wir uns mitteilen zu können, dass dieses Missverständnis geklärt wurde.

Lieben Gruß an alle,

FC Sultan Spor – der Vorstand