FCS I: 0:3 Blamage. Eine „Frechheit“!

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren

iFC Sultan Spor – TuS Bad Essen II 0:3 (0:2)
„Es ist eine Frechheit, dass wir hier mit 0:2 zurück liegen“ waren Sezgin Varol´s Worte in der Halbzeitpause. Das kann man dann auch sicherlich so stehen lassen.
Mit der wohl schlechtesten Leistung in dieser Saison, kann der TuS Bad Essen II ohne große Mühe seinen ersten Sieg überhaupt gegen die Sultanisten davon tragen.Das was die Mannschaft  zeigte, dass war ganz und gar nicht reif für die 1. Kreisklasse. Und die Gastgeber hätten sich auch nicht beschweren dürfen wenn es hier am Ende 0:5 geheißen hätte. Dafür stand dem TuS  allerdings zwei mal das Alu im Wege.  Auch wenn die Treffer zum 0:1 und 0:2 dem TuS förmlich auf einem Silbertablett serviert wurden war es unheimlich was die Zuschauer zu sehen bekamen.
Auf bestimmte Fehlersuche braucht man sich gar nicht begeben. Sultan Spor I hat mit der ganzen Mannschaft einfach versagt und der TuS Bad Essen in Katanacho Manier die Punkte nach Hause gebracht.

Was soll man sagen oder schreiben? Es war ein Totalausfall der gesamten Mannschaft. Es ist ja nicht schlimm, dass man verliert. Aber so wie sich der FC von heute auf morgen präsentierte , dass geht so schon mal gar nicht.

Wir hoffen, dass der Unheimliche Leistungseinbruch so schnell wieder weg ist, wie er am Samstag da gewesen ist. Weiter hoffen wir, dass dieses Spiel aber ganz schnell abgehakt wird, und die restlichen Spiele in Pflichtsiege umgewandelt werden will man den Anschluss auf die Gleise 1 – 5 nicht verpassen. Der Zug fährt auf jeden Fall auch ohne den FC Sultan Spor los. Aufwachen und aufspringen ist angesagt, und dass gestern schon!

Also wieder Kopf hoch, Augen gerade aus, und weiter machen…