FCS II mit wichtigem Dreier, FCS III ging leider unter

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - II. Herren, Aktuell - III. Herren, FC Sultan Spor

(SO 19.10.2008) SC Haaren I – FC Sultan Spor II 1:3
Ebenfalls Auswärts erfolgreich konnte sich unsere Reserve beweisen und fährt wichtige 3. Punkte ein.
So konnte die Mannschaft um Trainer Murat Gür gleich 3 Plätze gut machen und steht nun auf einem guten elften Tabellenplatz.
Großen Einfluss haben nicht zu letzt die Neuverpflichtungen Ersin und Volkan Tokat, die auch in diesem Spiel je einmal Treffen konnten. Den Schlussstrich setzte in den Schlussminuten Olgun Varol mit einem strammen Distanzschuss.

(SO 19.10.2008) FC Sultan Spor III – SV Wissingen III 1:9
Konnte die I. Mannschaft in Wissingen als Sieger den Platz verlassen, so musste sich unsere III. zu Hause gegen Wissingen III deutlich geschlagen geben. Ziemlich Personalgeschwächt geht man hier leider mit 1:9 unter.