Spieltagsvorschau zum WE !!!it´s DERBYTIME!!!

Written by sdk.v. Posted in Aktuell - I. Herren

(SO 21.09.2008 15:00 Uhr)  VfL Lintorf – FC Sultan Spor  (SR Claus Riestenpatt)
Die Glocken laufen heiß am Sonntag in Lintorf, denn es ist Derbytime.
Eine Vermutung wie das Spiel am Ende ausgeht? Alles ist möglich, und Derbys sprechen bekanntlich ihre eigene Sprache!

Bisher konnte unser FC dem VfL, bis auf einen Ausrutscher, den Schneid deutlich abkaufen.
Zuletzt mit dem 4:0 Heimerfolg in der vergangenen Saison.
Das der Lintorfer VfL Moral beweisen kann, und sie sich durchaus verstärken konnten, sollte jedem klar sein. Auch, dass der VfL heiß auf dieses Derby sein wird, genau so wie die Sultanisten, lässt auf eine gute Atmosphäre hoffen. Gut besucht dürfte es auch sein, Sonntag am Waldstadion. Die II. Herren des FC spielt bereits Samstag, und die III. des FC hat Spielfrei

(SA 20.09.2008 16:00 Uhr)  Eintracht Nemden – FC Sultan Spor  (SR Volker Storck)
Bereits am Samstag muss die II. Herren bei Eintracht Nemden auflaufen. Der Absteiger aus der 1. KK dürfte ebenfalls keine leichte Aufgabe für die Jungs sein